Der Hirsch

Der Hirsch ist und war schon seit langer Zeit eine feste Institution im Auricher Stadtkern. Er liegt genau zwischen dem Carolinenhof und der attraktiven Auricher Fußgängerzone im “Carolinengang”. Das Gebäude, welches schon im letzten Jahrhundert stand, zu dieser Zeit als Stallung der Auricher Größen diente, und seitdem schon Kneipen, Tanzlokale und Hotels beherbergte, kann auf eine bewegte Geschichte zurückblicken.

Heute beherbergt das Gebäude mehrere Geschäfte, eines davon ist “Arno’s Hirsch”. Wo früher schon großer Saal- und Kegelbahnbetrieb war, findet sich heute Aurichs Szenelokal. Betreiber Arno Fecht hat mit der Hilfe seiner Mitarbeiter und Freunde eine Kneipe geschaffen, die für jeden etwas bietet. Egal ob Schüler, Geschäftsleute, Familien oder Touristen, tagsüber trifft man hier jede Art von Gästen. Abends bietet der Hirsch vor allem Freunden des entspannten Zusammensitzens eine zentrale Heimat, egal ob man sich zu einem Bier zusammensetzen oder einfach nur mit Freunden einen Kaffee trinken möchte.

Wer abends richtig feiern will, ohne dafür gleich in eine Discothek zu gehen, der kommt am Wochenende ganz auf seine Kosten. Denn dann zeigen die Hirschgänger, was in ihnen steckt.

Neben dem normalen Café- und Kneipenbetrieb gibt es aber auch regelmäßige und unregelmäßige Events, um gegen den Alltagstrott vorzugehen. So ist jeden Dienstag ab 20:30 Uhr Live-Musik mit wechselnden Künstlern. Außerdem gibt es regelmäßige Fußballübertragungen, Karaoke- und Mottopartys oder im Sommer auch einfach mal eine Grillparty.

Arno’s Hirsch ist der Spagat zwischen alt und jung, Kaffee und Bier, Ruhe und Party gelungen, wie kaum einer anderen Bar in Aurich. Die einfachen, aber leckeren Snacks sorgen dafür, dass nicht nur der Durst in Arno’s Hirsch gestillt werden kann.

Überzeugt euch selbst, Montag bis Samstag ab 10:00 Uhr, Sonntag ab 13:00.

Unsere Standardangebote:

  • freies WLAN für unsere Gäste (Passwort gibt es beim Personal)
  • warmes Essen und Snacks bis kurz vor Schluss
  • Übertragung großer Sportevents auf Fernseher und/oder Leinwand (offizielle Sky Sports Bar)

Bei besonderen Veranstaltungen behalten wir uns vor, anstatt Eintritt einen Aufschlag auf die Preise zu nehmen.

Comments are closed.